Dozent für Gewaltpräventation

 

Wolfgang Eckert
ist Dozent für Gewaltpräventation, ein bekannter Erfolgstrainer und einer der Experten für Selbstverteidigung.

Geboren in BRD lebt und unterrichtet er heute in New York, USA. Er selbst studierte viele Kampfkunstvarienten, wie, Jiu Jitsu, Karate, Kung Fu, Taekwondo, Aikido, Judo, Boxen, Thai- und Kickboxing , bereiste viele Länder, um sein Wissen stetig zu erweitern.

Er kämpfte selbst und coachte
sehr erfolgreich Spitzensportler auf internationale Meisterschaften, wie Deutsche,- Europa,- und Weltmeisterschaften in den Disziplinen Karate und Thai-Kickboxing, egal ob null-, leicht-, oder Vollkontakt
.

W
1990 gründete er sein erstes Kampfsport-Fitness Zentrum und machte damit Selbstverteidigung zu seinem Beruf. Er ist Träger des 6. Dan Allstyle Karate und 4. Dan Kickboxing.

Sein Wehre-dich.de Konzept hat er in unzähligen Workshops bereits seit 1983 an tausende Frauen, Kinder und Senioren in Schulen, Fitnessstudios und eigenen Veranstaltungen weltweit unterrichtet. 

Innovativ war Wolfgang schon immer. So hatte er bereits 1984 als einer der ersten in Deutschland überhaupt das heute so beliebte Cardio- Kickboxing in seinen Kursen angeboten, und ein Gürtel Prüfungsprogramm für Kickboxing erstellt, was damals noch kaum jemand anbieten konnte.

Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Entertainment und Sicherheitsleute vertrauen auf seine Erfahrung ebenso wie die Schülerin oder Verkäuferin, welche die Sicherheit in Ihre eigenen Hände nehmen will.

Mehr Info über Wolfgang
www.Fighter2000.de 

 

Jetzt in Deiner Stadt....! Info

 


 

News

Workshop Erlangen
Nur noch wenige Wochen!
Noch sind Plätze frei!     Infos hier...  

Fulda, Bad Homburg frei
Frankfurt, Hamburg, Berlin, alle Plätze belegt!
 

 


Über uns

Freunde informieren
Notruf
Kontakt
Forum
english